Zu Verbrauchen bis Zwiebelmettwurst 07.06.?

3 Antworten

Ja, aber dann unbedingt auf einmal. Einen Tag offen liegen lassen würde ich nicht riskieren.

Klar, die kannst du noch essen. Das Zeugs kenne ich. Ich glaub, das hält sich besonders lange, da es sehr kräftig gesalzen ist. Beim Öffnen gleich schnuppern, ob noch alles ok ist....

Hau rein. Ich würde die noch essen.

SlooowMoooDude
Beitragsersteller

Sieht halt optisch auch noch gut aus und riecht gut, will die nicht wegwerfen. Salmonellen würd ich trotzdem ungerne in meinem Reich haben 😅