Zu UNSCHULDIG für ihn?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Du machst überhaupt nichts bzw. doch Du darfst diesen Jemand ganz schnell vergessen denn etwas dümmeres konnte dem ja wohl auch nicht mehr einfallen und ich kann mir nicht vorstellen, das Du so etwas wie ihn brauchst. Es kann schon sein, das er Dich mag aber selbst darauf würde ich nicht allzu viel Wert legen an Deiner Stelle, es sei denn Du möchtest für den unbedingt eine andere sein, sprich etwas präsentieren was Du nicht bist. Seine Worte, das er Dich mag die wirken in etwa so auf mich wie; hm ja ich mag Dich, Du ich habe aber jetzt echt keine Zeit mehr.

paiinful
Beitragsersteller

Du hattest recht,obwohl manche mir geraten haben,mich zu distanzieren,habe ich ihm trotzdem etwas vertraut und siehe da,Vertrauen missbraucht. Ich bin so enttäuscht,wieso machen Menschen sowas?

JZG22061954  14.11.2012, 18:29
@paiinful

Du hast ihn vermutlich besser eingeschätzt als er in Wirklichkeit ist und in Folge dessen zu früh und vor allem zu viel vertraut. Deine Enttäuschung ist nachvollziehbar aber weite sie nicht auf alle und jeden aus.

JZG22061954  14.11.2012, 18:24

Dankeschön für das Sternchen.

Wenn ich, in der Zeit ehe ich mich für meinen Mann entschieden hatte, jemanden als ''zu unschuldig'' deklariert hatte, dann hieß das, das ist ein toller Mensch, viel zu unverdorben und ''noch heil'' für nur ein paar Wochen Spaß und mehr wäre leider nicht drin. Allerdings wäre ich dann doch so rücksichtsvoll gewesen das nicht ausgerechnet einem Freund zu erzählen der das dann weitertratscht. Weißt du ''mögen'' ist ein weitgefasster Begriff, es gibt viele Arten von mögen und die meisten davon reichen nicht für eine Beziehung fürs Leben.

Sei froh, dass er sich so viele Gedanken macht und verstelle dich um deiner selbst willen bitte nicht, versuche nicht anders zu wirken als du bist. Es ist wichtig dich so zu geben wie du bist, wenn du nicht nur irgend jemanden willst der dich auch so mag wie du bist, du willst doch um deiner selbst willen geliebt werden und nicht für die Rolle die du spielst, oder? Es gibt auch Männer die finden unverdorbene Frauen total anziehend!

Ich würde es als den Versuch eines nett verpackten ''du bist eine tolle Frau, aber für mich nicht die Frau für's Leben'' nehmen und nicht als eine Aufforderung dich zu ändern. Man kann viele Menschen ''mögen'', doch nur mit einem eine Lebenspartnerschaft eingehen.

ich vermute mal sehr stark....vielleicht auch weit hergeholt aber es könnte sein das er "interesse" bekundet und dich dann "unschuldig" nennt damit du ihm das gegenteil beweisen darfst und mit ihm in die kiste hüpfst. das du "unschuldig" bist wäre mich als mann eher ein pluspunkt und kein grund dich deswegen zu "verschähen". so wie du bist, bist du was besonderes und bleib bitte auch so und aendere dich nicht fuer jemanden der dich fallen laesst nachdem er bekommen hat was er will ;( dieser jemand ist da draussen und frueher oder spaeter wirst du ihn kennenlernen....den der dich nimmt und liebt wie du bist und auch wartet bis die beziehung waechst. es waere jammerschade um dich denn so wie du bist, bist du wie gesagt was besonderes und derjenige sollte sich eigentlich gluecklich schaetzen duerfen. so das ist meine meinung

Eigentlich wurde ja schon alles wichtige gesagt, aber ich wollte dir auch noch einmal sagen, das dieser "Typ" dich einfach nicht verdient hat. Erstens sind Männer eigentlich so das sie es besser finden wenn eine Frau / Mädchen natürlich ist. Und zweitens darfst du dich niemals niemals nie!!!! :) Für jemanden ändern. Mir ging es ähnlich wie dir, ich war auch 22 Jahre als ich meinen heutigen Freund kennen gelernt habe, ich hatte zuvor noch keinen richtigen Freund. Einige Zeit hab ich mich dafür sogar geschämt! Auch meine Freizeit habe ich eher mit "langweiligen" Sachen verbracht. ich habe eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht und hatte so schon wenig zeit, und die die mir blieb, verbrachte ich viel mit lesen und zeichnen. Meine Freunde haben mich auch damit aufgezogen, das ich ja sooo "unschuldig" wäre, und auch langweilig. Doch weist du was, mir war es irgendwann mal egal! Nur weil ich mir nicht jedes Wochenende unzählige Liter Alkohol reinkippe und mein Geld zum Fenster rausschmeiße um in irgendwelchen Discos zu tanzen, und "Party" zu machen?! Weist du einige mögen das, einige eben nicht. Aber deswegen ist man keineswegs langweilig. Das verbinde ich immer mit unschuldig. Aber wie gesagt, obwohl ich ja auch so ein "unschuldiges" Leben geführt habe, habe ich meinen Freund gefunden! Und er sagte mir dazu damals nur, das ich mich als eine Blume in der Wüste betrachten kann, denn solche Frauen/Mädchen sind verdammt rah gesäät! :) Also in diesem Sinne denk dran, du bist eine Blume und kein Sandkorn unter vielen!

Wenn er dich für zu unschuldig hält dann ist er zu Unschuldig für Dich, denn ein Bad Girl bekommt man nur, wenn man selber Bad ist, Gleich und Gleich gesellt sich gerne, das ist ein Naturgesetz. :-)))

Viele finden immer das anziehend, was man selber nicht auslebt