zu Unrecht enttäuscht?

3 Antworten

es ist egal ob Deine Enttäuschung zu recht besteht oder nicht, es ist so, wie Du bereits selber geschrieben hast, jeder geht mit seinen Gefühlen anders um bzw empfindet anders, ich kann Dich auch verstehen, gerade, weil Euch ja demnächst eine längere Phase bevorsteht, in der Ihr Euch nicht seht, würde ich es mir auch wünschen, die gemeinsame Zeit noch bis zum letzten Augenblick zu genießen, warum Dein Freund es so nicht sieht/empfindet, kannst Du nur in einem Gespräch klären,

Er hat ja gleich gesagt, dass ihr euch morgen trefft, darum finde ich es übertrieben, dass du enttäuscht bist. Ich könnte es verstehen, wenn er dich gar nicht mehr sehen wollte.

Na ja, er hat diese Woche einige Zeit mit dir verbracht und morgen seht ihr euch auch wieder. Ich kann schon verstehen, dass er vor dem Urlaub noch ein bisschen Zeit mit seinen Jungs verbringen will und die Jungs mit ihm, denn die sehen ihn ja auch einen Monat nicht. Ich würde ihm diese Freiheit lassen und nicht enttäuscht sein.