Zu ungeduldig? Erste Fahrstunde?

3 Antworten

Die Fahrschule sind zZ recht voll .. da kann es schon mal ne Weile dauern bis es los geht.

Die Papiere fürs Verkehrsamt wurden abgegeben? Die theo Prüfung bereits abgelegt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

SuchAsCoolAsYou
Beitragsersteller

Beides ja. :)

diePest  29.08.2017, 10:48
@SuchAsCoolAsYou

Ok, dann ist es blöde.. einfach nochmal im Büro nachfragen .. bzw lass dir die Nummer vom Fahrlehrer geben und schreib ihn an. :)

Da du deinen Führerschein willst, was logisch ist...

Einfach Lieb nachfragen :)

SuchAsCoolAsYou
Beitragsersteller

Es ist nur so, dass das dort zurzeit ziemlich stressig ist und die für meine Klasse auch nur ein Motorrad haben. Ich will halt nicht zu aufdringlich sein und ständig bei denen ankommen. Ist ja nicht so, dass momentan auch einige andere den Motorrad Führerschein machen wollen. :D

Hol dir was du willst und ruf dort an!, aber freundlich und nett natürlich:

Und wenn nicht, fahr dort hin und schildere deine Meinung

Dann klappt das schon. Der Fahrlehrer wird merken, dass du "willst". Er wird dich bevorzugen, da er mit dir weniger Probleme hat. Dann hast du schneller dein Führerschein und der Fahrlehrer sein Geld :)

LG, wenns dir geholfen hat, gib mir doch eine positive Bewertung:)