Zu teuer?

019ziqa  02.06.2024, 15:53

warum will man sowas haben?

Waldpfad123
Beitragsersteller

Cosplay🙃😌

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du deine Eltern fragen! Sich etwas wünschen ist nicht verboten, ob man es dann auch kriegt ist eine andere frage.

Aber ich würde dir auf jeden fall empfehlen dir noch etwas zu suchen falls deine Eltern sagen es ist zu teuer das du dir dann wünschen kannst!

Waldpfad123
Beitragsersteller

Dankeschön!Würde man doch immer so welche antworten finden😂❤️

Waldpfad123
Beitragsersteller
@Schmetterling55

Jap,dann sucht man und sucht man und findet nichts was weiterhilft😂😂darf ich fragen was dein Theriotyp ist?LG

Waldpfad123
Beitragsersteller
@Schmetterling55

Cool!Meiner ist Puma(deswegen der tail) und bin am rausfinden ob Adler/Eule😌

hm, also eigenlich sind - wenn es bei euch so üblich ist, 30 Euro ok.

Aber ob DAFÜR?

Aber wenn es dein Hobby ist warum nicht. Das Geschenk soll ja dem beschenkten gefallen und nicht dem Schenker

Waldpfad123
Beitragsersteller

Ah,ok🙃

Keine Ahnung ob das zu teuer ist. Das müssen deine Eltern entscheiden.

Waldpfad123
Beitragsersteller

Danke,ich Frage sie mal❤️