Was ist schöner: Bungee oder Fallschirm springen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fallschirm springen 88%
Bungee-Jumping 13%
etwas anderes 0%

4 Antworten

Fallschirm springen

Ein sehr zwiespäitiges Erlebnis. Solange Du im Flieger bist, hast Du Bammel ohne Ende ("Waaas?! DA soll ich gleich raus?!"), sobald Du draußen bist fällt alles von Dir ab und es ist einfach nur genial (wenn auch äußerst surreal!). Nachdem Du am Boden bist, bekommst Du das Grinsen für mindestens 3 Tage nicht mehr aus dem Gesicht. :-)

Fallschirm springen

Auf jeden Fall Fallschirmspringen! Wenn du mal unten stehst, wenn einige Leute den ersten Sprung machen, dann hörst du nur das Jauchzen und die Freudenschreie. Es ist wirklich ein einzigartiges Gefühl, auch weil man den "inneren Schweinehund" überwunden hat, aber nicht nur, das "Schweben" ist unbeschreiblich, muss man selbst erleben.

Nachteil ist natürlich, dass du dann wieder springen möchtest, ist leider ein teurer Spaß.

Fallschirm springen

Es ist deine Entscheidung. Ich denke, dass Fallschirmspringen mehr Spaß machen wird, das kostet aber denke ich mehr Überwindung, erstmal aus dem Flugzeug zu springen. Über die Kosten müsstest du dich selber informieren.

Falschirm springen es ist ein tolles Erlebnis laut Aussagen von Freunden