Zu speckig geworden?

8 Antworten

Ich finde es absolut okay finde es sogar aktraktiv wenn Männer etwas auf der Hüfte haben (aber auch nicht zu viel). Du musst dich wohl fühlen und dann ist es egal was andere sagen.

liebe Grüße ~Mia :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davss
Beitragsersteller

Danke dir;)

Davss
Beitragsersteller
@mxacelineks

Esse einf zu gerne süßes🙈...

mxacelineks  23.07.2024, 18:21
@Davss

Was vollkommen okay ist!!!! Süßes ist auch einfach zu gut!

mxacelineks  23.07.2024, 18:25
@Davss

Also mach dir keine Gedanken um dein Gewicht, klar sollte man darauf achten aber solang du nicht nur süßes isst sondern auch etwas Obst oder Gemüse ist doch alles okay und natürlich musst du dich in deinem Körper wohlfühlen. :)

Es geht noch klar

trz würde ich ins gym gehen oder so

Also mich würde das nicht stören. Finde ich besser als diese ganzen Muskelprotze, die aussehen als hätten sie sonst keine Hobbies.

Es ist aber wichtig, dass DU damit fine bist. Was andere sagen ist scheißegal. Du kannst dir ihre Tipps und Meinungen gern anhören, aber letzten Endes entscheidest du selbst, was für dich okay ist.

Ja, geht noch aber du solltest mal schauen, dass du fit wirst nicht dass du es irgendwann nicht mehr losbekommst. ;)

Davss
Beitragsersteller

Stört mich sowieso nicht der rettungsring haha

Unbekannte855  23.07.2024, 22:06
@Davss

Ja könnte aich vorteile haben...🤔aber nicht gut für die Gesundheit. 😉

Ja auf jeden Fall

Davss
Beitragsersteller

Geht fit noch meinst du?