Zugenommen trotzdem Bauchfrei?

Ich - (Attraktivität, Bauch, Zunahme)

17 Antworten

Hey :) Bei deiner Figur geht bauchfrei noch locker. Du hast schöne Kurven, die kannst du auch zeigen. Liebe Grüße

Ich finde es ist sehr gut so :)

Silvia778  20.12.2017, 17:52

Ach du hört wunder mich überhaupt nicht xd

kannst du durchaus tragen, denn kurven muss man nicht verstecken.

Hast du denn mittlerweile zu oder abgenommen?

Ja. Natürlich kannst du das. Warum soll das nur den Hungerhaken erlaubt sein. Gerade wenn du Bauch hast kommen solche Klamotten sehr gut zur Geltung

Also ich finde das sieht super aus aber das wichtigste ist ob du dich wohl fühlst oder nicht