Zu schwach fürs Motorrad fahren?

1 Antwort

Vielleicht kann dir ein guter Physiotherapeut eventuell in nem Fitnessstudio helfen und dir Übungen empfehlen die du machen kannst . Wäre doch schade wenn ein schönes Hobby daran scheitert .
später kannst dir ja dann ein Motorrad mit Automatik kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen
MariusOrtner
Fragesteller

Gibt es automatik supersportler

Confix  14.04.2024, 15:08
@MariusOrtner

Soweit ich weiß baut oder baute die Firma Honda sowas mal .
andererseits bei Harley ( ok weniger Supersportler ) Motorräder mit Fersenschaltung . Da brauchst zum hochschalten nur drauf drücken mit dem Hinterfuß