Zu schüchtern für ein FSJ?

2 Antworten

1 Jahr chillen - sorry, aber das ist ein ganz dummer Plan!

  • 1 Jahr Verschwendung kostbarer Lebenszeit
  • Schlecht für den Lebenslauf
  • Kindergeld-Anspruch entfällt
  • Risiko, dass du dich hängen lässt und auch danach nicht den Einstieg in neue Herausforderungen schaffst
  • ...

Mach was Sinnvolles, das dir was für dich selbst und für deine Zukunft bringt!

Warum nicht? Möglicherweise ist das genau der Weg, den Du gehen musst, um Deine Schüchternheit auf ein gesundes Niveau zu bringen! Wenn Du wirklich an Deinen (vermeintlichen) Schwächen arbeiten willst, gibt es einen sehr hilfreichen, aber auch sehr entlarvenden Satz: Wo Die Angst ist, ist der Weg!

I0Need0Eat055
Beitragsersteller

Hast recht! auch wenn es mir schwer fallen wird😅

sylvarismily  09.07.2021, 00:31
@I0Need0Eat055

Hey, deine Frage ist zwar schon etwas älter jedoch wollte ich dich fragen, wie bei dir die Situation gerade aussieht? Machst du gerade schon dein FSJ? Wenn ja, in welcher Einrichtung und wie ist es für dich? Denn ich bin auch sehr schüchtern und habe meine Schule jetzt fertig^^