Zu schnell Antworten unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Attraktiv 65%
Neutral 24%
Unattraktiv 12%

3 Antworten

Ich möchte mal von diesem dummen Klischee wegkommen, dass es unattraktiv ist, direkt zu schreiben, und man sich rar machen soll.

Das ist absoluter Schwachsinn. Schreib direkt zurück, wenn du Lust hast. Es geht eher darum, dass du auch andere Sachen in deinem Leben zu tun hast. Also häng nicht den ganzen Tag an deinem Handy sondern mach etwas. Und wenn sie dann zufällig schreibt, während du on bist, dann antworte auch, wenn du Lust drauf hast. Alles andere ist unattraktiv

Naja es zeigt nur eben, dass die person nichts wichtiges zu tun hat sondern dauern auf dem handy ist

Neutral

Nicht jeder kann eben schnell eine Antwort geben 🤷‍♀️
Es kommt teils auch auf die Situation des anderen an oder wie schnell er tippen kann