Zu peinlich? Soll ich mich entschuldigen?

3 Antworten

Du solltest die Dame einfach in Ruhe lassen und nicht weiter belästigen.  Sie hat Dir schon einen Korb gegeben, akzeptier das einfach. Deinem Kollegen wird schon nichts passieren, er hat sie ja nicht angebaggert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nach 1,5 Jahren...?

Nein, das würde ich mal schön auf sich beruhen lassen.

Einzige Ausnahme:

SIE spricht DICH darauf an, was das damals sollte usw. DANN würde ich sagen, dass es eine blöde, unüberlegte Aktion war und es Dir leid tut.

Ansonsten: Still ruht der See nach so langer Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Wenn es dir zu unangenehm ist oder das eine für dich blöde Situation ergeben sollte, kannst du sie ja darauf ansprechen aber die Welt geht jetzt nicht unter, wenn du es nicht tust