Zu oft horny?

5 Antworten

An sich ist das nicht schädlich. Nur wenn du ständig an Sex denkst und dann schlechte Noten bekommst, weil du nicht mitbekommst was man dir beibringen will, ist schon ein Nachteil. Aber horny sein ist so erstmal das natürlichste auf der Welt. Sind wor doch alle.

Das ist ganz normal und nicht schädlich. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

In der Pubertät ist das normal, aber man sollte schon auch mal seine Gedanken auf was anderes konzentrieren.

Das ist normal und legt sich wieder. Ich gehe mal davon aus, dass du mitten in der Pubertät steckst und da ist das normal

körperlich nicht, aber gedanklich sollte man da etwas Kontrolle behalten.

Wippich  13.07.2023, 10:02

Wie soll das gehen ?

ewigsuzu  13.07.2023, 10:03
@Wippich

Indem man zb nicht direkt die nächste Frau anstarrt, oder sich keinen in der UBAHN wixxt,