Zu normalen Arzt gehen wegen Psyche?

2 Antworten

Du kannst zu deinem Hausarzt gehen, ihm von deinen Problematiken erzählen und je nachdem wie akut es ist kann er dir eine Überweisung schreiben, damit du schneller an einen Therapieplatz kommst.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Du kannst du deinem Haus und Allgemeinarzt gehen und er überweißt dich an einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen