Zu niedriger Blutdruck?

2 Antworten

die blutdruckwerte sollten im grünen Bereich sein, Klingt eher wie Kreislaufprobleme, versuche mal ein paar gute kräutertees zu trinken, lass sie gut einziehen und trink ihn am beten lauwarm damit deine zähne nicht dabei wehtun

LDanne  07.07.2024, 15:28

Was ist denn bitteschön der Unterschied zwischen "Kreislaufproblemen" und "niedrigem Blutdruck"?

RetrogamerTV  07.07.2024, 15:31
@LDanne

der Blutdruck muss nicht allein für den Kreislauf verantwortlich sein, auch wenn dieser natürlich sehr ausschlaggebend ist

LDanne  07.07.2024, 15:31
@RetrogamerTV

Halt dich einfach geschlossen bei medizinischen Themen, da du keine Ahnung hast.

RetrogamerTV  07.07.2024, 15:35
@LDanne

Ich gebe schon seit langer Zeit Freunden Ratschläge bei diversen Beschwerden und es hat immer gut funktioniert, ich bin kein studierter Mediziner aber ich hab schon so einiges mitbekommen und hab selber eine kleine hausgemachte Apotheke mit gutem Arsenal an Naturheilkunde aus meinem garten

RetrogamerTV  07.07.2024, 15:12

Was ist ein zu niedriger Blutdruck? Fachleute sprechen von Hypotonie, wenn der systolische Blutdruckwert unter 100 mmHg liegt. Als Krankheit gilt ein zu niedriger Blutdruck aber nur dann, wenn er für eine gute Durchblutung der inneren Organe nicht mehr ausreicht und es dadurch zu Beschwerden kommt

Klar kann das davon kommen. Du musst unbedingt etwas essen, irgendwas weiches was du nicht kauen musst, mach dir eine Brühe oder Tee und tunke Brot hinein, wenn du hast esse eine Suppe, Babybrei, Kartoffelbrei oder ähnliches.