Zu niedrige Spannung?

2 Antworten

Bei einer Lichterkette ist das nicht so schlimm. Die Lampen werden nur nicht so hell leuchten.

RareDevil  13.09.2024, 05:39

Wenn es keine LED-Kette ist, und/oder keine Steuerung vorhanden ist. Bei LED bzw Steuerelektronik sieht es anders aus, die könnten einfach den "Dienst" verweigern...

Es kann sein das die Kette dunkler leuchtet oder es kann sein das die gar nicht leuchtet.

Es gibt für ein paar Euro DC DC Wandler die aus 12 V 24 V machen.

Suche einfach nach Step Up Wandler