Mag sie mich?

2 Antworten

Das kannst du nicht daran festmachen ob sie schüchtern ist oder nicht!

Würde sagen das sie da nicht zu dir geguckt hat wei es sonst zu offensichtlich gewesen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wahrscheinlich schaut sie nur so weil du so dermaßen unattraktiv ist dass es schon wieder ein Blickfang ist...

Spaß beiseite, es kann vieles bedeuten, ich würde auch erstmal nicht viel reininterpretieren sondern einfach fragen! Wenn du sie magst dann kann es ja nicht schlecht für dich sein

JoshuaIT  05.06.2024, 18:51

als ich anfang gelesen habe dachte ich mir nur so (wtf) wie gemein

Aber ja stimme ich zu

JoshuaIT  05.06.2024, 18:57
@ObitoBestUchiha

alles gut fands lustig und gemein gleichzeitig iwi ( sorry kann keine smileys auf PC benutzen)