Zu müde zum zocken?

3 Antworten

Ich zocke auch Leidenschaftlich, hatte aber vor 2 Jahren genau das gleiche. Hatte aufeinmal zwar noch lust zu Zocken aber wurde jedesmal viel zu Müde. du solltest dir eine Woche Pause gönnen, dannach kannst du wieder Durchstarten! :D

oder versuch es mit einem Neuen Game :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das Spiel einfach zu langweilig oder das zocken reizt dich nichtmehr.

Kann auxh sein das du dich überarbeitet hast, deine „Gehirnleistung“ schon für das Lernen verbraucht hast.

Oder hast zu wenig geschlafen

Liegt an dem Licht, du strengst dich an beim Zocken und konzentrierst dich, das Gehirn ist dadurch schneller kaputt und sendet Signale das du Müde wirst. :)