Zu klein für Kawasaki Ninja 125?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Supesportler sind extra für kleine Leute gemacht soweit ich Weiß hat die Ninja 785mm Sitzhöhe Und die Rc 125 820 mm und da passt man mit 1,60 gut drauf, ich hab zwar keine Erfahrung aber ich denke mit 1,55 sollte das bei 785 mm gehen Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege

TraumVon125
Beitragsersteller

Hi

danke für die schnelle Antwort freut mich sehr das zu hören. Ich bleib ja auch bis 16 nicht so klein hab nur eine sozusagen verspätete Wachstumszeit die jedoch jz angefangen hat.

Anonym12370  17.03.2021, 12:00
@TraumVon125

ja geht mir genauso ich hab mittlerweile so ein Hormon Gel von meinem Arzt was mich in die Pubertät rein schubsen soll da ich selber sehr klein für mein alter bin

Ich bin Durch das Gel in einer Woche von 1,55 Auf 1,65 Gewachsen das bewirkt echt wunder

Ich hab den Körperbau eines 12 Jährigen LUL

Anonym12370  17.03.2021, 12:03
@TraumVon125

Aber Für Kleine Leute ist Die Suzuki GSXR 125 Auch gut mit 780 mm Sitzhöhe

TraumVon125
Beitragsersteller
@Anonym12370

ja das auf jeden fall jedoch wollte bzw will ich erstmal wissen ob sich das lohnen würde

Anonym12370  17.03.2021, 15:15
@TraumVon125

das musst du mit einem Endokrinologen absprechen bei mir wurde es verschrieben weil ich mit 14 immer noch nicht gewachsen bin, das kannst du auch gar nicht ohne Rezept kaufen

TraumVon125
Beitragsersteller
@Anonym12370

ok aber hast du trotzdem ein name? dann kan ich das mal meinen artz fragen ob sowas auch etwas für mich ist!

Anonym12370  17.03.2021, 11:57

Wie gesagt ich hab selber keine Erfahrung weil ich erst 14 bin und noch ein Jahr auf schein warten muss :)

Wenn es soweit ist das du die Fahrerlaubnis machen darfst spreche mit der Fahrschule die du dir ausgesucht hast mal darüber. Probieren in der Fahrschule dann erst einmal aus wie es mit der Sitzhöhe ist. Es gibt immer Möglichkeiten für kleiner Leute die Fahrerlaubnis zu bekommen. Ich glaube jetzt zwar nicht das sie extra für dich einen Tieferlegungssatz verbauen lassen, aber vielleicht ist es ja schon mit einer niedrigeren Sitzbank getan. Und wenn die Fahrschule bei der du dann bist so etwas nicht hat kann sie evtl. so etwas für dich besorgen, oder dir sagen zu wem du gehen könntest. Also keine Panik und immer hübsch mit der Ruhe. Das wurd schon....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Hallo, das mit dem tieferlegungssatz für die Ninja klappt spitze aber du müsstest auch so au die Ninja 125 passen habe gerade eine zum Verkauf…meld dich einfach bei mir unter svenklemme@outlook.de

Hast du mittlerweile schon dein Führerschein?

ich habe nämlich das selbe Problem und würde mich pber mh antworten freuen