Passt die Kawasaki Ninja 125 bei meiner Größe?

1 Antwort

Um das zu beantworten musst du bei einem Händler mal Probesitzen. Die Sitzhöhe beträgt laut Kawasaki 785mm, könnte also passen.

Allerdings sind Supersportler extrem unbequem und bieten als 125er keinerlei Vorteil. Überleg dir das nochmal gut und schau dir vielleicht mal Naked Bikes an.

WECoyote  05.04.2020, 13:12

Die kleine Ninja sieht zwar wie eine SSP aus, ist aber, wie die 400er auch ergonomisch meilenweit davon entfernt. Die beiden lassen sich wie ein Fahrrad fahren.

paule312  05.04.2020, 13:56
@WECoyote

Eben, deswegen kann man sich auch gleich ein NB kaufen.

WECoyote  05.04.2020, 14:43
@paule312

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Offenbar gefallen dem FS eher verkleidete Motorräder.

Adrian125
Fragesteller
@WECoyote

Ja ich stehe lieber auf Sportler Look und nicht so auf NB