Zu klein für 14?

Nobody691  15.09.2024, 00:14

männlich? weiblich?

BadorGoodboyy
Beitragsersteller

Männlich

7 Antworten

Bin mit 13 schon 1.82

Abwr hab auch welche in der Klasse, die noch 1.60 mit Ende 13 Anfang 14 sind

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß ich ein bisschen was aus eigener Erfahrung :)

IhrSeidCool943  15.09.2024, 00:14

Er hat aber nicht gefragt wie groß du bist. Wieder nur ein komischer Versuch hier auf gf anzugeben…

IhrSeidCool943  15.09.2024, 00:17
@RandomKidAsk

Dachte du bist hetero, warum süßer? Und dich hat keiner nach deiner Größe gefragt also gleich zwei Eigentore…

Leseratte12546  15.09.2024, 00:23
@IhrSeidCool943

Ich will mich da garnicht einmischen, aber habe das gerade so gesehen, wie kommst du auf hetero?

Lass doch die Leute hier inruhe und kümmer dich um deine eigenen Dinge

RandomKidAsk  15.09.2024, 00:24
@IhrSeidCool943

Ich kann mich garnicht dran erinnern, dass ich meine Sexualität jemals Preis gegeben hätte. Aber nett, dass du mich als hetero einschätzt😁

Eigentor für dich... Sorry🥲

Ob ich jetzt meine Größe angegeben habe, juckt eh keine Sau. Außer halt dich. Bist du etwas kleiner? Ist ja nd schlimm, wenn man kleiner ist.

IhrSeidCool943  15.09.2024, 00:26
@RandomKidAsk

Du wurdest gefragt wie deine Traumfreundin aussehen soll, und hast geantwortet. =Hetero😶 Bro sieh es ein, Eigentor für dich

RandomKidAsk  15.09.2024, 00:30
@IhrSeidCool943

Ok. Seh ich ein, aber wrm wirst ausgerechnet du da so aufmerksam?

Ist doch am Ende Wurst, ob ich die große angebe. Was soll der Schinken? Oder die Salatgurke? Darfste dir als eintschädigung aussuchen, Boss😜

IhrSeidCool943  15.09.2024, 00:31
@RandomKidAsk

Du hast mehrfach auf fragen geantwortet, welche alle mit Mädchen und was man an ihnen mag zu tun hatten. Schonmal was von hoher Wahrscheinlichkeit zum relativen Ausschließen anderer Dinge gehört? Für mich ist die Schlussfolgerung Hetero, Aber schön wenn du ebenfalls auf Männer stehst, ist ja nicht schlimm. Du stehst also auf Jungs und auf Mädchen ist ja auch gut

RandomKidAsk  15.09.2024, 00:35
@IhrSeidCool943

Es gibt immer ein Risiko. Zum Beispiel hab ich garnicht bestätigt, dass ich Bi wäre. Jetzt hast du mich aber schon als Bi "registriert", was deshalb Diskriminierung wäre. Ne aber spaß bei Seite. Bin hetero und das passt so. Wollte nur mal schauen haha.

Schönen Abend dir noch kleiner😁

IhrSeidCool943  15.09.2024, 00:52
@RandomKidAsk

Deine Doppelmoral triggert mich, du hast mich auch schon als klein "registriert", also? Auch eine Diskriminierung. Eigentor🥅. Und siehe da, ich hatte recht, warum also deuten dass du bi sein könntest? Jeder der hetero wäre würde es dann ja sagen, da du es nicht sagtest ist es nur normal, dass man dich dann als bi registriert, wenn du nicht zugibst dass du hetero bist und auch noch sagst dass du bi sein könntest? Was hätte ich sonst sagen sollen. Hätte ich dich weiterhin als hetero gesehen, hätte ich dich als hetero "registriert" das selbe jetzt bei bi. Ist das auch diskriminierend? Nein da du es nicht sagtest aber bi war nunmal das wahrscheinlichste wie ich sagte. Warum denn nicht zugeben dass man hetero ist? Ist jetzt auch egal,

schönen Abend dir noch, kleiner

RandomKidAsk  15.09.2024, 01:00
@IhrSeidCool943

Heyy kleiner, du schreibst wirklich wie ein Löwe: Rawww🦁

Aber dein Verhalten, wie du mich gleich so angeschnautzt hast, deutet auf das Verhalten, von kleinen Kindern hin. Drum nenne ich dich kleiner.

Man muss immer von dieser kleinen Chance ausgehen. Auch wenn's triggern. Das war ein spannendes Spiel und maybe auch ein unentschieden. Es kotzt mich einfach nur extrem an, wenn so Leute wie du um die Ecke kriechen und dann ihr Mundwerk zu weit öffnen. Vielleicht hätte ich es auch anders schreiben können, aber in dem Fall bin ich sehr unmotiviert es noch zu ändern. Einfach wegen dir.

Mach dir jetzt noch einen schönen Abend und schnautz die anderen auch schön an. Mir hat das grade echt viel Freunde bereitet🫠

Also halt die Ohren steif und gute Nacht dir, kleiner

Mit 14 war ich über 1,70 aber im Großen und Ganzen passt es noch. Wie schwer bist du? Wenn du wenig wiegst, dann iss mehr. Nährstoffmangel und Untergewicht gehen zu Lasten des Wachstums.

Ne ist ziemlich normal. War bei mir auch nicht viel anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

BadorGoodboyy
Beitragsersteller

Bin halt fast 15...

Abdi81  15.09.2024, 00:08
@BadorGoodboyy

Ja und bis duch 18 bist wirst du wahrscheinlich noch 13 cm wachsen. Und dann mit 1.80 bist du normal groß