Zu kitzelig an den Füssen?

9 Antworten

wenn du sie mall so in badehose oder so sist ge unbemergt rahn und piks sie einmal in die seite wenn sie lachen sind sie auch kitzelig und bann kannst du sie auch kitzeln aber wen sie  dich und nur dich kitzeln dann kann es sein das du ihnen den kopf ferdrest denn dann machen jungs das meistens aber lass dich immer an den fußsohlen kitzeln und geniß es dann endspand sich der körper und du wirst immer unendfindlicher dann müssen sie bei dir neue stellen suchen wo du kitzelig bist

Nun sind einige Jahre vergangen, haben sie dich weiter gekitzelt? Das du kitzlig an deinen Füßen bist, muss dir nicht peinlich sein, auch heute noch nicht, ... und später auch nicht. Gekitzelt werden nur die, die man mag, und die kitzelschöne Füße haben. Genieße es auch heute noch, wenn man dich an deinen Füßen kitzelt. Irgendwann ist es damit vorbei, und dann ... will man, dass die Füße wieder kitzelt werden. Wirst du noch immer gekitzelt? Schreib mir wenn du Lust hast.

mal223
Beitragsersteller

Ja wurde vor einem Jahr noch mal festgehalten und gekitzelt 🙄. Es ist eigentlich echt nervig und peinlich für mich und ich verstehe echt nicht wieso ich so überempfindlich dazu bin, aber so ein krasses Problem ist das jetzt nicht mehr für mich, hab mich damit abgefunden

Alwu1999  22.01.2019, 14:29
@mal223

Warum ist es nervig, und warum peinlich? Es ist aber schön, dass du damit entspannter umgehst. Wenn man jemanden kitzelt, bedeutet das oft, dass man jemanden mag. Und wenn es nur darum geht, dich zappeln zu sehen und/oder dein Lachen hören möchte. Kannst du es jetzt genießen, Freude daran haben, wenn dich jemand an deinen Füßen kitzelt? Ich hoffe, es ist so. Ich selbst habe es immer geliebt. Und ich kenne viele, die es auch lieben. Auch welche, die auch mal ausgiebig gekitzelt werden wollen. Sie wollen es spüren, es total erleben. Ich denke, das steckt in jedem mehr oder weniger drinnen, ob man das Kitzeln, bzw. gekitzelt werden mag oder nicht mag. Würde mich freuen, wenn du mir wieder schreibst. Bin echt neugierig, was meine Eingangsfragen angehen. Gruß Alwu

Gibt es auch heute noch Freunde von damals, die deine Füße auch heute noch kitzeln, weil du so unsagbar kitzlig bist? Wenn ja, dann ist es sehr beneidenswert. Genieße jeden Moment, an dem du gekitzelt wirst. Und ich denke, dass du das Kitzeln liebst.

Melina2901  05.06.2020, 09:52

Bei mir ist es so

Alwu1999  05.06.2020, 10:33
@Melina2901

Na dann, weiter viele schöne Kitzelmomente. Darf ich erfahren, wie du es anstellst, dass man dich immer wieder kitzelt?

Melina2901  05.06.2020, 11:07
@Alwu1999

Also oft mach ich einfach nichts meine Freunde machen es manchmal einfach so aber oft Ärger ich sie auch mit Wörtern oder so dann kitzeln sie mich auch 😅

Melina2901  05.06.2020, 11:09
@Alwu1999

Oder das klingt jetzt vielleicht bisschen komisch aber ich leg mich immer mit Absicht auf den Boden so das sie mich kitzeln können oder ich setzte mich auf nen Stuhl und dann tuh ich so als wär ich schlecht gelaunt und frage ob mich jemand zum lachen bringen kann das klappt immer 😉😂

Sei froh , dass es bei dir nicht so extrem ist , dass du automatisch tritst

Oh, wir sind doch alle an den Fußsohlen Kitzelig, oder? Wenn du dich anstrengst kannst du das Lachen beim Kitzeln unterdrücken, aber das ist sehr schwer. Mir gelingt das auch nicht immer :-) Die Jungs machen das doch, weil sie dich necken wollen. Freu dich drüber...bei allen Mädchen machen sie das sicher nicht.

mal223
Beitragsersteller

Machen die das weil die mich mögen?

Payns84  24.11.2018, 07:45

Wer sagt das der Fragensteller weiblich ist?