Zu kalt im Keller?

3 Antworten

Diese Probleme hätte ich gerne. Mir ist es schon wochenlang viel zu warm, egal ob draußen oder drinnen. Sogar der Keller ist hier schon zu warm.

Jetzt im Sommer zu heizen kostet doch unnötig Geld. Man kann sich mit einer Decke behelfen oder etwas wärmere Klamotten anziehen.

Ich bin ein Fan von Ab-zwischen-tausend-Decken, oder schön mollige große lange Pullover und Plüschsocken. Wer weiß, vielleicht magst du das ja auch xD

Ansonsten könnte ich mir noch Rotlichtlampen vorstellen oder es gibt auch soweit ich weiß Decken mit Kabel, die sich dann auf selbsteinstellbare Wärme erhitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infrarot Heizung ist sparsamer und soll besser sein.