Zu junge Freundin?

4 Antworten

Solange du noch nicht 14 bist, dürft ihr rechtlich noch nichts machen, aber da ihr beide nicht strafmündig seid wird nix passieren.

Sobald du 14 wirst, ist dir der Umgang mit ihr (unter 14 jährigen), verboten und du wirst juristisch belangt (bestraft).

sprich mit deinen Eltern was Du machen kannst, und höre auf sie.

Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde nicht dass sie zu jung ist, aber du und sie könnt auf keinen Fall noch was "sexuelles" machen. Sie ist dafür noch zu jung. Wenn ihr nichts macht ist es in Ordnung. Liebe kennt kein Alter. Außerdem sind es ja nur 2/3 Jahre Unterschied. Ist nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind schon 3 jahre Unterschied musst du entscheiden

In dem Alter finde ich das zu jung. Du bist mitten in der Pubertät, bei ihr geht es wahrscheinlich gerade erst los.

bananenboeoete  24.08.2021, 14:15

Eigentlich, seit ihr ja noch Kinder. Aber ich kann es euch nicht übel nehmen denn ich hatte mit 10 eine Beziehung.. wenn daraus etwas wird dann nutz es um erfahrung zu sammeln. Hab immer im Kopf das sie selbst noch ein Kind ist und du auch