zu horny nachts/Abends?

7 Antworten

Jap. Ich mache es jeden Abend, heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte einen Traum von einem geilen Typen und dann habe ich's mir nochmal besorgt 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Bei mir ist das nicht so, aber bei kleinen Jungs ist das völlig normal.

BinHorny474  15.08.2024, 03:13

Direkt persönlich werden wow, bist ja scheinbar eine richtig sympathische person

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 03:15
@BinHorny474

Da ist überhaupt nichts persönlich sondern ganz allgemein: Kleine Jungs sind nunmal fast ausnahmslos dauergeil.

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 03:24
@BinHorny474

Wie man kleine Jungs definiert, ist jedem selbst überlassen. Für mich sind 16-Jährige eben auch noch kleine Jungs. Das hat mit „nett“ übrigens nichts zu tun, wenn man Fakten nennt. Oder ist es jetzt schon eine Beleidigung, eine Katze als Katze zu bezeichnen? Unterhaltung beendet.

BinHorny474  15.08.2024, 03:26
@HabSowiesoRecht

Selbst laut dem Gesetz ist das so das man ab 14 jugendlicher ist,

„UnTerHaLTung BeEnDet“ 😂

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 03:27
@BinHorny474

Du scheinst ein Verständnisproblem zu haben: das kann jeder definieren, wie er möchte. Für mich sind alle männlichen Menschen unter 25 kleine Jungs und daran änderst du auch nichts :) Welchen Teil von „Unterhaltung beendet“ du nicht verstanden hast, weiß ich übrigens auch nicht.

BinHorny474  15.08.2024, 03:28
@HabSowiesoRecht

Den teil in dem ich mir nicht den mund verbieten lass, wenn du kein bock darauf hast konstruktive kritik über deinen kommentar zu hören sollte man es lieber lassen zu kommentieren

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 03:32
@BinHorny474

Meine Meinung ändern zu wollen hat mal überhaupt nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und möglich ist es selbstverständlich auch nicht.

Für mich sind alle männlichen Menschen unter 25 kleine Jungs.

Das ist so und das bleibt natürlich auch so. Völlig egal, was du oder andere Leute darüber denken.

BinHorny474  15.08.2024, 03:34
@HabSowiesoRecht

Wo wollte ich deine Meinung ändern?? Ich hab dich darauf hingewiesen das männliche Wesen ab dem 14. Lebensjahr als jugendliche definiert werden, ist mir doch relativ was du denkst, kleiner rat am Rande nehm deinen GuteFrage Namen nicht zu ernst

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 03:42
@BinHorny474

Und mir ist es völlig egal, was andere denken. Wenn ich männliche Menschen unter 25 als kleine Jungs ansehe, dann ist das so und daran kann niemand auf der Welt etwas ändern. Deine völlig schwachsinnige Diskussion bringt dir also überhaupt nichts :)

BinHorny474  15.08.2024, 03:50
@HabSowiesoRecht

Ich will es doch gar nicht ändern komm mal bitte klar wie gesagt ich hab dich drauf hingewiesen du bist ja scheinbar eh beratungsresistent

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 04:03
@BinHorny474

Das hat mit Beratungsresistenz mal überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach schwachsinnig, meine Meinung ändern zu wollen, weil du das nicht kannst.

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 04:08
@BinHorny474
Selbst laut dem Gesetz ist das so das man ab 14 jugendlicher ist,

Wie gesagt, das ist völlig egal und ändert meine Meinung selbstverständlich nicht. Merkst du eigentlich nicht, wie schwachsinnig diese Diskussion ist, die du angezettelt hast?

BinHorny474  15.08.2024, 04:28
@HabSowiesoRecht

Ja merk ich weil du Beratungsresistent bist, aber ich finds witzig, dass du so darauf eingehst

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 04:35
@BinHorny474

Das hat immer noch nichts mit Beratungsresistenz zu tun, auch wenn dir das nicht gefällt. Und natürlich gehe ich darauf ein, man muss doch versuchen, kleinen Jungs etwas über das Leben beizubringen.

BinHorny474  15.08.2024, 04:42
@HabSowiesoRecht

Du mir über das leben beibringen? Also ich schätze mal du bist über 30 und chillst um 5 uhr nachts auf GuteFrage was genau willst du mir beibringen

BinHorny474  15.08.2024, 04:43
@HabSowiesoRecht

Und doch hat es, wenn etwas durch das gesetz definiert ist kann es einem egal sein welche meinung du hast oder sagst du jetzt auch einfach das diebstahl keine straftat ist weil es deine meinung ist, ist ein wilder vergleich weiß ich selber aber vielleicht musst du mal verstehen was das gesetz ist und was die wörter darin definieren

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 04:45
@BinHorny474

Jetzt wird es wirklich lächerlich :) Definiert dein achso geliebtes Gesetz denn den Begriff „kleine Jungs“? Nein, das tut es natürlich nicht. Also ist es reine Meinungssache und daran kannst du nichts ändern, auch wenn es dir nicht gefällt, dass du gegen eine erwachsene Frau keine Chance hast.

BinHorny474  15.08.2024, 04:48
@HabSowiesoRecht

Nein das gesetz definiert aber ab welchem alter man als jugendlicher bzw erwachsener mann bezeichnet wird, ich denke dein ego kommt nicht damit klar das du faktisch von einem 17. jährigen auseinandergenommen wirst, du kannst so viel über deine meinung reden wenn es fakten gibt die diese widerlegen

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 04:51
@BinHorny474
Nein das gesetz definiert aber ab welchem alter man als jugendlicher bzw erwachsener mann bezeichnet wird

Das ändert überhaupt nichts an meiner Meinung :) Wenn ich Typen unter 25 als kleine Jungs ansehe, dann ist das einfach so. Auch wenn dir das immer noch nicht gefällt. Du tust ja schon fast so, als wäre das eine Beleidigung. Wenn du das denkst, bist du noch unreifer, als ich dachte.

ich denke dein ego kommt nicht damit klar das du faktisch von einem 17. jährigen auseinandergenommen wirst

Das hast du wohl geträumt :) Weiter weg von der Realität könntest du gar nicht liegen.

BinHorny474  15.08.2024, 04:54
@HabSowiesoRecht

Jaja red du mal weiter von deiner meinung, seh den fakten ins auge dass man Männliche Wesen ab dem 14. Lebensjahr jugendliche nennt, du bist einfach zu sturköpfig um das einzusehen, nenn mir einen fakt außer deiner „Meinung“ dass man sie kleine jungs nennt, meine güte wie kann man so verbissen auf seine falsche „Meinung“ sein

BinHorny474  15.08.2024, 04:55
@HabSowiesoRecht

Und fang du mir ja nicht mit reife an, ich sag ja nur: locker 30, 5 uhr nachts, auf gutefrage am diskutieren. Noch trauriger geht’s nicht

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 04:57
@BinHorny474
nenn mir einen fakt außer deiner „Meinung“ dass man sie kleine jungs nennt, meine güte wie kann man so verbissen auf seine falsche „Meinung“ sein

Für den Begriff „kleine Jungs“ gibt es keine gesetzliche Definition, das hast du doch selbst bereits bestätigt. Du widersprichst dir immer wieder selbst und merkst es nicht einmal. Es ist meine Meinung, dass Typen unter 25 kleine Jungs sind und daran kannst du nichts ändern. Deine Meinung oder die Meinung von irgendwelchen anderen Menschen, zu dem Thema, interessiert mich überhaupt nicht. Schlimm genug, dass du noch so unreif bist und andere Leute für ihre Meinung kritisierst und dann noch so tust, als wäre „kleine Jungs“ eine Beleidigung. Nochmal: was du von meiner Meinung hältst, interessiert mich nicht. So langsam müsstest du das doch mal verstanden haben, auch wenn du erst 17 bist.

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 04:58
@BinHorny474
Und fang du mir ja nicht mit reife an, ich sag ja nur: locker 30, 5 uhr nachts, auf gutefrage am diskutieren. Noch trauriger geht’s nicht

Entschuldige, dass ich neben meiner Arbeit ein wenig im Internet unterwegs bin. Arbeiten ist ja wirklich sehr unreif, da hast du natürlich recht.

BinHorny474  15.08.2024, 04:59
@HabSowiesoRecht

VERSTEH ES DOCH NICHT DAS WORT SONDERN DAS ALTER IST DEFINIERT AB VOM 14.-18. LEBENSJAHR SIND ES JUGENDLICHE, MEINE GÜTE TU NICHT SO HOCHNÄSIG

BinHorny474  15.08.2024, 05:00
@HabSowiesoRecht

Nein es ist unreif in deinem gehobenen alter auf gute frage zu sein und leute anzumachen weil sie dir klar machen wollen was für einen unsinn du redest

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 05:04
@BinHorny474
VERSTEH ES DOCH NICHT DAS WORT SONDERN DAS ALTER IST DEFINIERT AB VOM 14.-18. LEBENSJAHR SIND ES JUGENDLICHE, MEINE GÜTE TU NICHT SO HOCHNÄSIG

Richtig, du kleiner Schreihals :) Und dennoch gibt es den Begriff kleine Jungs und das sind Typen unter 25, meiner Meinung nach. Auch wenn ich es dir jetzt schon mindestens 5 Mal gesagt habe, wiederhole ich es gerne nochmal: Du kannst meine Meinung selbstverständlich nicht ändern und wenn du es als hochnäsig bezeichnest, wenn sich eine erwachsene Frau nicht von kleinen Jungs belehren lässt, dann ist das eben deine Meinung. Nur interessiert mich die Meinung anderer Leute nunmal nicht. Auch das habe ich bereits mehrfach gesagt :)

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 05:05
@BinHorny474

Wenn ich deiner Meinung nach Unsinn rede, dann ist das eben deine Meinung. Zum 7. Mal: Mich interessiert die Meinung anderer Leute nicht :)

BinHorny474  15.08.2024, 05:06
@HabSowiesoRecht

Und da ist das problem, man sollte manchmal schon auf die meinung anderer hören damit man vielleicht seine eigene reflektiert, das weiß ich tatsächlich sogar schon mit meinen 17 jahren, und die Diskussion ist jetzt beendet weil ich gegen eine wand rede und dann ist es nichtmal eine intelligente wand

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 05:09
@BinHorny474
man sollte manchmal schon auf die meinung anderer hören damit man vielleicht seine eigene reflektiert

Das mag ja bei Leuten der Fall sein, die noch nicht reif genug sind, um sich eine gefestigte Meinung zu bilden. Bei mir ist das selbstverständlich nicht der Fall.

und die Diskussion ist jetzt beendet weil ich gegen eine wand rede

Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass meine Meinung unumstößlich ist. Du wolltest es nicht glauben. Das ist wie bei den kleinen Kindern und der heißen Herdplatte. Die müssen auch immer erst anfassen, damit sie es glauben.

BinHorny474  15.08.2024, 05:12
@HabSowiesoRecht

Das das bei dir nicht dachte ich mir deswegen das mit der wand vor allem der zweite part davon

BinHorny474  15.08.2024, 05:13
@HabSowiesoRecht

Wieso ist das eigentlich völliger unsinn, vielleicht ist es seine meinung das man ab 25 eine alte oma ist, versuchst du hier gerade seine meinung zu ändern? Ein glück hat er eine gefestigte meinung 😂

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 05:15
@BinHorny474

Über das Thema Intelligenz unterhalten wir uns, wenn du für deine erste Dissertation ein Summa cum laude bekommen hast, vorher ganz sicher nicht.

BinHorny474  15.08.2024, 05:18
@HabSowiesoRecht

Oh du bist ja so cool mit deiner Dissertation, heißt trotzdem nicht das du intelligent bist, schulisch schlau und im leben schlau sind zwei unterschiedliche paar schuhe und wenn du in deinem alter um 5 uhr nachts nichts besseres als das hier zu tun hast kann man ja wohl kaum vom schlau im leben reden

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 05:21
@BinHorny474
schulisch schlau und im leben schlau sind zwei unterschiedliche paar schuhe

Das Wort, das du suchst, nennt sich „soziale Intelligenz“. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass ich mich von kleinen Jungs nicht belehren lasse :)

wenn du in deinem alter um 5 uhr nachts nichts besseres als das hier zu tun hast kann man ja wohl kaum vom schlau im leben reden

Das hatten wir ja schon. Arbeiten ist unreif und dumm. Da hast du natürlich absolut recht. Übrigens hast du dir mit dieser Aussage selbst ins Bein geschossen :)

BinHorny474  15.08.2024, 05:23
@HabSowiesoRecht

Achso also ist gute frage deine arbeit?

ich wollte das Wort natürlich bestmöglich umschreiben damit es jeder hier versteht

aber ich gehe jetzt schlafen man sagt ja immer der klügere gibt nach

HabSowiesoRecht  15.08.2024, 05:28
@BinHorny474

Nein, GF ist nicht meine Arbeit. Aber eine schöne Beschäftigung zwischen den Aufträgen. Und das beste daran: Wenn ich nach der Arbeit ins Bett gehe, kann ich wunderbar schlafen, während Leute wie du – die anderen ihre Meinung aufdrängen wollen – meistens noch eine ganze Weile angepisst da liegen und sich aufregen oder nachdenken müssen, über ihre verschwendete Zeit :) :) :)

Eclair89  15.08.2024, 11:20
@BinHorny474

Keine Sorge, du hast recht. Ich kann sie ja auch nicht "Fettwanst" nennen und dann sagen "Also ich definiere das Wort als schön".. würde sie mir zu 100% dann auch nicht abnehmen. Die Gesellschaft diktiert nun einmal die Regeln zu gewissem Maß vor, wie hier auch "kleine Jungs".

Nicht jede Nacht zum Glück. Aber soll schon vorgekommen sein.

...sagte er um 6 morgns bevor er schlafen ging. 😅

Als reine Einschlafhilfe mach ich manchmal sb. Heißt, wenn ich manchmal nicht einschlafen kann. Das hat aber mit horny sein in dem Moment nichts zu tun.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ja, ist ganz normal. Habe ich auch. Aber ich bin 24/7 horny ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung