Why bin ich abends immer horny?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so, ist aber was ganz normales liegt einfach daran das wir zu ruhe kommen und einfach entspannen, dadurch steigt dann halt die lust sich sb.

Lg Selina

Dein Körper kommt zu Ruhe. Wenn du zur Ruhe kommst oder nichts tust das dir Stress macht dann bekommt er Lust sich zu beschäftigen. Horny sein => Lust auf Sex/Masturbation ect. Ist eine Befriedigung, demnach etwas positives das dein Lustzentrum anregt

Weil man dann Zeit dafür hat und an das denkt was geil war an dem Tag.

Ich bin auch abends immer so horny

W12 (lesbisch)

Same, bin tagsüber einfach zu sehr abgelenkt von anderen Dingen ig.