Zu hohe drehzahl hercules mk2?

1 Antwort

du weißt, dass du damit mit deinem leben spielst?

ein mokick, das bauartgemäß bis ca. 40 km/h ausgelegt ist, auf solche geschwindigkeit zu bringen, für die bremsen und fahrgestell nicht ausgelegt sind, ist lebensgefählich.

vom saftigen bußgeld für fahren ohne führerschein und versicherungsschutz mal abgesehen, wenn du damit erwischt wirst.

und dein motor wird's auch nicht lange überleben

Mathias614
Beitragsersteller

Naja mit der Geschwindigkeit ist ja wirklich nur ausm alles letzten loch. Strafe weiß ich ned is alles Orginal.

Frage war ja nur wegen motor, danke