Zu Hautarzt wegen Krätze, wie lange auf Termin warten?

3 Antworten

ruf an und sage um was es geht und vereinbare einen Termin...

alles Gute :-)

MissesMy
Beitragsersteller

Dankeschön :(

Ich habe echt keine Lust auf sowas

KatzenEngel  05.02.2021, 13:24
@MissesMy

gerne...

vielleicht ist es auch was anderes, der Arzt stellt dann die Diagnose...

Ruf an und geh nur Notfallsprechstunde

MissesMy
Beitragsersteller

Kann man da einfach vorbeikommen zur Notfallstunde?

Woher soll das hier einer wissen? Wenn man sich sauber hält, kriegt man das nicht so leicht. Geh zum Hautarzt, lass dir einen Termin geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arzthelferin (MFA) bei einem Urologen

Funnybunnygif  05.02.2021, 13:31

Mensch bist du unfreundlich.. Selbst der hygienische Mensch kann sich mit der krätze/Skabies anstecken also halt mal den Ball flach!

Jessicahofst  05.02.2021, 13:37
@Funnybunnygif

Ich habe auch nichts anderes behauptet, nur das man es nicht so leicht bekommt, lies meine Texte richtig, bevor du pöbelst.

MissesMy
Beitragsersteller

War das jetzt ein Vorwurf? Meine Mutter arbeitet in einer KiTa das hat nichts mit unserer Hygiene zutun wir sind sehr penibel und sauber.

Kann doch sein dass hier jemand was darüber weiss, ist doch keine unberechtigte Frage