Habe ich immer noch Krätze oder ist sie weg?

2 Antworten

Du hattest sicher keine Krätze, und ohne Behandlung wäre die auch gar nicht verschwunden.

Meinst du vielleicht einen Ausschlag? Deine Haut momentan sieht unbedenklich aus. Wie genau hat sich die Haut vorher verhalten?

niklas8182
Beitragsersteller

Nein, ich hatte wirklich Krätze und das wurde auch diagnostiziert und dann habe ich Tabletten bekommen und jetzt sieht meine Haut so aus

JustusMorgan  08.11.2019, 23:33
@niklas8182

In deiner Frage schreibst du, du wolltest zum Hautarzt. Also warst du denn auch da? Offensichtlich, sonst hättest du wohl keine Tabletten bekommen. Ich würde die Haut noch einmal gründlich abchecken lassen, wäre ja ärgerlich wenn die Krätze nach einer fast abgeschlossenen Behandlung wieder auftreten würde.

niklas8182
Beitragsersteller
@JustusMorgan

Ja aber findest du meine Hand sieht noch so aus wie Krätze?

Die Hand schaut super und gepflegt aus, die Krätze ist sicher verschwunden.