Zu hässlich für ne Freundin?
Hallo gute Frage Leute
Hab ein Problem und das geht seit paar Jahren so ich bekomme nie ein Mädel ab mich möchte keine ich hatte mal ne Freundin die mich verarscht hat nach paar Wochen aber sonst höre immer das ich nicht der Typ bin oder sonst was und da durch hab ich ein kleinen Frauenhass entwickelt well es einfach schmerzt und das trotz das ich mich Selbstliebe und selbstbewusst bin ein bisschen und trotzdem will kein Mädel was v
6 Antworten
Keine rosa Haare, weg damit. Ich bin zwar keine Frau, aber bisexuell. Und Du bist genau der Typ vom Aussehen her, mit dem ich alles machen würde. Also wirst du auch eine Frau finden. Ändere einfach deine Einstellung (siehe andere Kommentare)
"dadurch hab ich einen kleinen Frauenhass entwickelt"
Mausi, das ist das Problem und nicht dein Aussehen.
Du musst dich selber lieben und selbstbewusst sein und Frauen als normale Menschen sehen und behandeln (aka kein incel sein) und dann wird das auch was
Aber mit dieser Einstellung ohjemine
Also ja zusammengefasst Einstellung ändern, an deinem aussehen ist doch alles okay
Das Ding ist, entweder ziehst du wirklich das Selbstbewusstsein durch oder nicht. Von Selbstbewusstsein zu reden aber dann Frauen zu hassen weil sie dir keine Liebe vorspielen funktioniert nicht.
Davon ab ist ein spezieller Typ zu sein eben auch ein Statement das nicht jeder mitgeht.
Du bist nicht häßlich, aber du tust natürlich auch nichts für deinen ersten Eindruck. Ein Bart der nicht genau weiß ob er ein Bart ist oder einfach eine vergessene Rasur, ein Haarschnitt der bei einem fülligeren Gesicht deine Kopfform zu einer Birne verwandelt, oben schmal unten rund und dann dann noch der viel zu lange Knödel der mit der Haarfarbe zum einen sowieso schon die Meinungen spaltet, zum anderen sieht das Haar damit fast schon wie eine Perrücke.
Ich bin immer dafür zu tun und zu lassen was man selbst möchte, aber für eine erster Blick Bekanntnschaft wäre weniger manchmal mehr, wenn man so dringend sucht.
Davon ab, Verzweiflung und zu gewolltes Suchen bringt eh nichts. Du bist optisch betrachtet ja noch nicht alt. Lass dir Zeit, leg diesen sinnlosen Frauenhass ab, begegne Frauen freundlich und höflich auf Augenhöhe und du findest schon irgendwann eine. Manchmal lohnt es sich zu warten.
Mal paar tipps (bin zwar selber single, aber tipps können nie schaden)
Also die Rosa haare, auch wenn du sie cool findest weg. Dir würde ein etwas hellerer Braunton stehen oder ein dunkles Blond.
Dann Rücken rasieren (sieht auf dem Bild sehr haarig aus). Lass dir nicht sagen das es schwul ist zu rasieren! Es ist hygienisch. Und eventuell Augenbraun zupfen, aber geh lieber zu nem Kosmetiker als es selber zu machen. Hab ich auch mal selbst versucht und ja…
Ansonsten einfach ansprechen und guten Charakter zeigen
Du bist auf jeden Fall nicht hässlich. Arbeite eher an deiner Einstellung, und vielleicht kannst du dich ja für einen Sport interessieren🤷♀️
Glaub mir eins, auch wenn alle immer sagen "Charakter ist wichtig, Aussehen ist mir egal", das Aussehen hat trotzdem einen großen Einfluss auf die Partnerwahl.
Ich möchte damit nicht sagen das du dick bist oder fett, aber das du mit ein wenig sportlicher Aktivität und gesunder Ernährung einen großen Schritt in die richtige Richtung machen kannst. So könntest du es dir definitiv erleichtern...
Wünsche dir viel Glück und hoffe du kannst etwas an dir ins positive ändern☺️