Muss ich meinen Ohr medizinisch behandeln?

5 Antworten

Dein Ohr ist auf jeden Fall entzündet. Lass alle Fremdkörper am Ohr weg, also keine Ohren Stecker oder sonst was. Desinfiziere das Ohr und wenn du hast trag eine Salbe auf. Schau mal morgen wieder Ohr aussieht und ruf bei einem normalen Hausarzt an. Ich könnte mir vorstellen dass du eine spezielle Salbe bekommst, vielleicht sogar Antibiotikum aber ich denke eher nicht.

gehe zum HNO arzt oder Hautarzt die können Dir besser helfen

Was soll der HNO Arzt dagegen machen? Der ist dafür nicht zuständig. Wenn du unbedingt zum Arzt willst, dann zum Chirurgen.

Ich würde ein desinfizierende Salbe auftragen und die Ohrstecker weg lassen.

Sensationelle Idee - Geh bitte zum Arzt, das Foto sieht nicht gut aus.