Kleber Rückstände entfernen? wie....

5 Antworten

Tränke mal einen Baumwolllappen auf einer  Ecke mit Speiseöl und  rubble über die Klebestelle: im Nu ist der Kleber verschwunden. Anschließend noch mit Spülmittellauge das Fett abwaschen. LG

Geht eig. ganz gut mit spüli, etwas Wasser und einem Schwamm

Elfi96  22.05.2015, 13:37

Tz, tz, tz, mit einem Schwanm: bei empfindlichen Material ziehst du dir damit Riefen rein.

Geht auch ganz gut mit Nagellackentferne, wenn der Kleber hartnäckig ist.

Vl. mit Nagellackentferner?

Mit Universalverdünnung.Etwas auf einen Lappen geben und abreiben.