Brötchenstück hängt in der Speiseröhre fest. Wie bekomme ich es herraus?

2 Antworten

Du merkst meistens nur noch den Reiz, das Nahrungsstück ist meisten schon weiter gerutscht und im Magen. Esse trockenes Brot und Trinke danach. Wenn sich wirklich ein Nahrungsstück in der Speiseröhre fest sitzt, kann du es nicht entfernen. Das mit ein Arzt mit einem Endoskop (Schlauch schlucken) entfernen.

billieeyelashes
Beitragsersteller

Auch nicht bei einer gereizten Speiseröhre?

Habe seit einer Stunde dieses Problem. Honig war jetzt ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung