Zu groß mit 13?

5 Antworten

Ist schon groß aber natürlich normal wie alles andere auch. Einer in meiner Fußballmannschaft ist auch so alt und auch so groß

Ist mehr als andere Kinder in deinem Alter aber das ist nicht schlimm. War auch immer der größte also keine Sorge :) Mädchen stehen drauf also is das ne schlimm

Manche machen den Wachstumsschub früh, andere spät.

Du kannst nur geduldig abwarten, bis du 18 bist.

Oder beim Arzt die Wachstumsfugen nachsehen lassen, wie gross die noch sind.

Zwergenwuchs hast du garantiert nicht. Das ist schon mal sicher.

Du bist schon groß für dein Alter aber ein zu groß gibt es nicht, meiner Meinung nach. Jeder Mensch ist anders und wächst unterschiedlich.

Du bist, wie du bist.

Mein erster Gedanke bei großen Menschen ist immer, mein Gott, müssen die schnell vorwärts kommen, wenn sie irgendwo hin wollen...

Ihr größeren Menschen, Ihr könnt doch so riesen Schritte machen.

Da tippel ich mit meinen kurzen Beinen nur hinterher.

Freu dich, dass du groß bist.

Liebe Grüße für dich. 🌻