1.80 m für 12 jahre normal?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer bestimmt, was "normal" ist - ausser die Europäische Union, die Gurken nur auf dem Markt zulässt, wenn sei eine gewisse Dicke, eine gewisse Länge und ein gewisses Gewicht auf den Markt bringen. BIST DU EINE GURKE ? Ein Mensch ? Atme auf - Du darfst jede Dicke, jede Länge und Grösse, jedes Gewicht haben ... Du bist frei zu sein, wie Du bist - und sehr oft wächst man auch noch mit 18 !!!! Und ist NIE eine Gurke.

Schwesterherz99
Beitragsersteller

Jop ich bin ne gurke :D

Ich bin 13 und bin 158 und wiege 47

anonymous325  14.04.2012, 22:29

Und du bist auch ein Mädchen.

Das ist zu groß, aber das ist nicht schlimm. Ich habe viele große in meiner klasse. Ich bin vor c.a 3 monaten 13 geworden und ich bin jetzt 1,62 .

Also: Ja es ist zu7 groß, aber es ist nicht schlimm :-) vllt. bist du ja schon ausgewachsen gibts auch oft das sie früß beginnen zu wachesen aber dann z.b schon mit 14 ausgewachsen sind. Also mach dir keine Sorgen, nur weil du groß bist, bist du noch LANGE NICHT benachteiligt.

Jedes Wachstum ist anderes einige sind klein einige sind groß. Deine Freunde werden nicht mehr viel wachsen. Du wirst noch viel wachsen

WAS?! Ich glaube kaum, das die wirklich 1.80 sind, das ist naemlich verdammt gross. DU bist normal ja, aber 1.80?? Nein, sicher nicht.