Zu groß als frau mit 1.78?

8 Antworten

Ja du bist für eine Frau tatsächlich ziemlich groß, aber groß kann auch sehr sexy sein. Viel tragischer ist eher die Tatsache, dass viele große Frauen (viel) kleineren oder sogar gleichgroßen Männern überhaupt keine Chance geben und dadurch sicher viel Potential verloren geht.

Aber dann wundern sich große Frauen warum sie lange single sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Random985
Beitragsersteller

Mir is egal er kann auch gleich groß als ich sein

CaptainThorment  13.08.2024, 04:36
@Random985

Das ist schonmal besser als nur größere zu daten finde ich. Aber kleiner als du geht nicht? Ich meine ist nach wie vor deine Entscheidung.

Random985
Beitragsersteller
@CaptainThorment

Also wenn er mich liebt dann auch kleiner aber ka ob mich ein Kleiner überhaupt will der denkt ja safe ich bin nh giraffe

Nein du bist zwar deutlich überdurchschnittlich groß aber 1,78m ist nicht sooo riesig als Frau, übertreib nicht

Kendall Jenner ist doch genauso groß und alles andere als unbeliebt bei Männern zzzz (besser als Kylie)

Random985
Beitragsersteller

Stimmt wäre trotzdem gerne kleiner

Ich denke nicht, dass das heute noch ein generelles Problem ist. Zum einen sollten die inneren Werte zählen, zum anderen gibt es genug größere Männer. Ich persönlich finde große Frauen z.B. toll, bin allerdings selbst auch 1,93m groß.

Nein, das ist definitiv nicht zu groß, ganz im Gegenteil. Ich finde, das ist eine coole Größe 😊

Lg

Ich bin ebenfalls 1,78 und finde, dass das die perfekte Größe ist. Ich wollte mit niemandem tauschen.