Zu groß?

7 Antworten

Nö, hast immerhin 0,03 Sekunden mehr Zeit Dich zu ärgern, wenn Du stürzt und ehe Du aufschlägst.

Ne, Quatsch. Auch große Frauen dürfen hohe Schuhe tragen. Ich würde an Deiner Stelle auf Absätze verzichten, wenn sie 15cm oder mehr haben.

Denn Türrähmen haben zumeist eine Durchschnittshöhe von 2m.

Nein ich finde das kommt gut. Du solltest nur nicht mit Schuhgröße 45 auftauchen.😁

In der Kunst und in de4 Modebranche gelten große Frauen als das Ideal. Alle Supermodels sind so um die 180cm groß. Das hat mit dem „Goldenen Schnitt“ zu tun. Nur in dieser Größe besteht die absolute Symmetrie.

Wenn Dich ein Kerl nicht gut findet, liegt das an seinem mangelnden Selbstvertrauen.

Vanessab363
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Und weiter? Jeder Mensch hat das Recht, zu tragen, was er möchte. Wenn dein Kumpel damit ein Problemchen hat, dann eher mit seiner eigenen Psyche. Wenn er sich "zu klein" neben dir vorkommt, soll er auch hohe Schuhe anziehen und beweisen, daß er das auch kann.

Mir wäre das vollkommen Schnuppe und ich würde als Mann genau das tun, was ich vorgeschlagen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es, besonders wenn große Frauen hohe Schuhe tragen, meine Frau ist auch 1,80m und trägt gern hohe Schuhe.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich selbst auch diese vorliebe teile, keine Ahnung wer von uns mehr Schuhe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar