zu gewagt oder nicht?

15 Antworten

Die meisten Typen finden das nicht schlimm. Aber ich finde es schon gewagt - auch wenn das immer noch jeder Mensch selbst entscheiden darf.

Kam schon paar mal die Frage.

Von mir aus ein klares Ja!!Ich find's schön anzusehen wenn die Leggings schön stramm im Schritt sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht weiter schlimm und auch nicht zu gewagt.

Ja, unbedingt! Wobei ich, man möge mir verzeihen, ab einer gewissen Leibesfülle eher darauf verzichten würde. Aber das ist Ansichtssache, ich mag es sehr und finde es extrem sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ist bei Mädels sehr attraktiv😍👌