Cameltoe, anziehend oder abstoßend?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Anziehend 77%
Abstoßend 23%

24 Antworten

Weiss jetzt auf die Schnelle nicht, was ein 'Camel-Toe' ist... Habe den Ausdruck jedoch schon sehr oft gehört - ist, wo Hose Geschlecht von Frau 'frisst' - nicht?

Also, wenn - dann eher abstoßend. Wobei... man sieht sehr, sehr viele... Wenn man darauf achtet! Aber ich gaffe einer Frau nicht zwischen die Beine, auch nicht ins Dekolteé...

Erst unterhalte ich mich - wenn die Wellenlänge passt, kommt das andere noch ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!

Ich finde es abstoßend, wenn jemand sich mit purer Absicht so kleidet, dass man einen Cameltoe sieht.

Besser fände ich es, wenn es der Person einfach egal ist und sie auf das Kleidungsstück gerade Lust hat. Z.B. weil es der Person optisch gefällt.

es ist halt oftmals nicht zu verhindern. finde es auch nicht schlimm. nur das es so ein tabu ist.

Anziehend

Definitiv Anziehend solange es nicht extrem provozierend wirkt,also das die Hose bis unter die Achseln gezogen wird.

Meine Freundin trägt eigentlich täglich Leggings in sämtlichen Varianten und da kommt auch schon Mal die toe zum Vorschein,was Sie und Mich überhaupt nicht stört.

Beim Mann sieht man ja auch die Beule in Schritt,da regt sich auch niemand auf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franko23  01.02.2023, 21:42

Toll, Ihr traut euch zu zeigen was ihr hab 😜!

Kommt auf die genauen Umstände an. Es gibt durchaus einige Situationen, wo man es machen kann.

Allerdings gibt es wesentlich mehr Situationen, wo es einfach nur unangebracht ist.