Zu gestresst?

2 Antworten

Kannst du nicht deinen Eltern sagen das dir das zu viel wird und es dir mental mit dem Druck nicht gut damit geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IUseri
Beitragsersteller

Also so soll ich meine Eltern in Stich lassen und meine kleinere Geschwister leiden lassen nur wegen ein bisschen Druck.

Lenielea  27.08.2024, 20:37
@IUseri

Nein das meine ich nicht aber du kannst den ja trotzdem sagen das es dir mit dem Druck nicht gut geht

Mach dir keinen Stress, du machst alles gut.

Ich würde dir raten, weniger für die Schule zu machen. Du hörst dich überfordert an und wirkst nicht wirklich entspannt.