Flüstere vor mich hin um mich zu motivieren noch normal?

4 Antworten

Heyy,

willkommen im Team. Das mache ich auch und ich finde das echt normal.

Ich glaube, es gibt unterschiedliche Typen zu denken und zu Verarbeiten, die einen Sprechen ja z.B. laut, wenn sie am lernen sind, andere verarbeiten alles still im Kopf und so geht das dann auch mit aufmunternden Gedanken.

Ich habe neulich sogar laut zu mir gesagt, wie weird die Situation manchmal aussehen muss, wenn ich mit mir selbst sprechen haha und habe währenddessen mit mir selbst gesprochen.

Ciao ciao <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 🙋‍♀️ das ist voll normal ich führe auch täglich Selbstgespräche entweder im flüsterten aber auch laut

Nein alles gut. Es ist sogar gut sich sachen selbst zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

das ist gut. ich denke es beruhigt einen wenn man grade gestresst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung