Zu Fuß von Europa nach Asien?

4 Antworten

Ich bin mal 40 Kilometer gewandert. Das war heftig. Wenn ich mir jetzt überleg, dass NUR Moskau schon 4000 Kilometer sind, ist es schon ne kranke Leistung, wenn einer von Frankfurt nach Shanghai GEHT.

Mal abgesehn davon, bin ich kleiner Fettsack ziemlich fasziniert von der Natur Russlands z. B. Ich würde schon gern mal in den Kaukasus oder am Schwarzen und Kaspischen Meer entlang latschen. Und das sind alles noch halb europäische Ziele, von der Chinesischen Mauer oder Südkorea kannste von Baku aus noch träumen. Sind wundervolle Orte und wer auch immer das zu Fuß macht, verdient Respekt.

Du brauchst doch nur über die Brücke gehen und schon bist du dort. Zuerst fliegst du nach Istanbul, am Flughafen nimmst du ein Taxi mit dem du zur Brücke fährst und dort steigst du aus und gehst zu Fuß rüber nach Asien.

Sarutobi732
Beitragsersteller

Danke dir✌👍

du bist ne Zeitlang unterwegs , triffst uU nette Leute , verbrauchst viele Schuhsohlen , vielleicht wandert jemand mit dir oder du hast deine Ruhe und findest zu deinem Inneren ?