Zu Familie/Freunde ziehen oder hier bleiben?

1 Antwort

Schwierig ich denke, das problematischste um darüber nachzudenken, doch zurück zu ziehen, ist deine Wohnumgebung.

Entweder du findest was kleine eigenes oder ziehst zurück, wo du nach der Arbeitsplatz Beschreibung keine Angst vor neunen Jobs haben musst. Die hat aber jeder weswegen man keine ich hab .... vorschieben muss.

Junior hat einen Traumberuf seit er laufen kann. Papas Job auch Straßenbahnfahrer werden. Das ging nicht nach der 10. nicht nach dem Abi, Also haben wir zusammen was gesucht was passen könnte, Modelleisenbahn Herstellung. Genommen hat ihn eine Kleine Firma auch 6 h Zug Fahrstunden zu uns. Wohnung haben wir auch gesucht, wieso du da keine Hilfe von deinen Eltern bekommen hast k.A. Die Möblierte Einraumwhg war für einen 18 jährigen ohne Ansprüche passig

Er hat immer wieder Bewerbungen geschickt, während er in zehn Jahren 2x mit dem Firmenchef zweimal in China war.

Als er endlich das Ok bekommen hat ist er zurückgekommen arbeitet im Minijob aber noch für die Modellbahnfirma Seine alten Freunde sieht er jetzt meist 2x in der Woche

Ich denke

das wäre auch besser für dich. Zumal ja massiv gesucht wird.

_____________

Am Rand eigens Wlan kann man nicht kaufen

Wlan ist Wireless lokal Area Network also Ein lokales Funk Netzwerk.

Man macht einen Internetvertrag, was aber in einer Wohnung nur 1xgeht. Es gibt aber einige Möglichkeiten Das Signal zu "transportieren"

Aber da du eine Handyflat hast, ist das eher unrelevant.

dudu000703
Fragesteller

Auf mein Vater kann ich nicht zählen, meine Mutter konnte mich nur finanziell etwas unterstützen.

Also im Unkreis von 20-25km finde ich garantiert was eigenes. Das könnte dann auch 20-25km näher an zuhause sein, aber ich weiß nicht ohne Auto, ist das kacke, die Züge/Bus sind hier nicht zuverlässig. Kam damals öfters nicht zur Uni.

Aber ich brauche einen Nebenjob oder die abgeschlossene Ausbildung um es mir finanziell leisten zu können.