Abschlagszahlung an Vormieter für Küche und Bad?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

200 < x < 300 60%
50 < x < 100 20%
100 < x < 200 20%
x < 50 0%
300 < x 0%

6 Antworten

Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen kaufen möchte, liegen die Angebote bei autoscout zwischen 500€ und 50000€. Ähnlich wird es bei dir sein.

Es lässt sich überhaupt keine Aussage treffen, denn wir kennen weder den Neuwert noch das Alter der Gegenstände.

es ist ein Unterschied ob es eine Küche von Ikea oder Poggenpohl ist..

Also kann das niemand wissen..

susanne007007
Beitragsersteller

Sieht eher nach Ikea aus. Was denkst du dann? Nur ein grober Richtwert.

Das kann dir hier auch keiner sagen. Hängt vom Umfang, der Wertigkeit und dem Alter/Zustand ab. Nimm jemanden zu Besichtigung mit und verhandele in einem gewissen Rahmen. Sollte die Nachfrage aber groß sein, könnte ein anderer die Wohnung bekommen.

200 < x < 300

Alles ist möglich