Zu enger Haargummi?
Der Haargummi den mir meine Freundin gegeben hat ist etwas eng und hat einen kleinen Bluterguss auf meinem Arm hinterlassen. Gibt es da irgendeinen Trick den locker zu machen?
5 Antworten
Trag es entweder in den Haaren oder pack es weg. Als Deko am Arm sind die ungeeignet. Nur wenn sie viel benutzt werden leiern sie aus und dann kann man sie ohne Druckstellen am Arm tragen.
Es geht ja darum daß man sehen soll das ich eine Freundin habe und mir ihr zusammen bin
Sag ich ja. Wenn es darjm geht machn stempel auf die stirn. Bmeibt der bluterguss erspart. Keiner wird sehen, dass Du eine Freundin hast sondern nur, dass Du eim haargummi am arm hast
Das sieht man nicht am Haargummi und es ist auch nichts besonderes.
Du kannst es entweder versuchen ein bisschen zu dehnen, oder um ein großen Gegenstand machen über Nacht oder so. Aber du kannst es auch föhnen muss aber warm sein.
Wenn Dz ihn durchschneidest ist er sehr locker
Den haargummi von seiner Freundin macht man sich um den pimmel damit man eine Stunde länger bumsen kann. Oder halt in die Haare wenn man lange Haare hat.
Es geht ja darum daß man sehen soll das ich eine Freundin habe und mir ihr zusammen bin
Sorry aber das ist doch echt albern, sie muss dich doch nicht "als vergeben markieren". Mach das Teil ab, es ist nicht gut wenn das so einschnürt.
Warscheinlich nh typ der jetzt haargummi seiber freundin als deko trägt