Zu einer Wahrsagerin?

5 Antworten

Nein aber ich beherrsche Tarot, das i ging und chiromantie und ich rate dir davon ab. Es kann hilfreich sein im sinne von einem "spiegel", wenn man an divination glaubt, aber die meisten erwarten viel zu viel und nehmen es zu ernst, hören nicht genau zu etc.

LilaWolke210
Beitragsersteller

Ja und es kann aufschlussreich sein oder?

Kevin1993526  07.03.2023, 22:25
@LilaWolke210

Je nach dem was du erwartest. Es kommt auf das selbe raus wie wenn du mit jemandem über die themen redest... die karten oder zeichen o.ä. empfehlen dir quasi etwas, ob und wie du damit umgehst ist das wichtige.

Kevin1993526  07.03.2023, 22:40
@LilaWolke210

Genau, solange du es so betrachtest kann es helfen.

Sehr wichtig ist dabei einfach dass wenn du selber ein schlechtes gefühl hast, höre auf dein gefühl, nicht auf die karte, wahrsagerin etc. Weil es geht viel um interpretation

LilaWolke210
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Ok nun mus ich nur noch gucken, wo ich eine finde und wie teuer es ist....

Kevin1993526  07.03.2023, 22:44
@LilaWolke210

Puuh, normalerweise kostet das schon viel glaube ich. Und diese ganzen apps sind auch wenig hilfreich.

Kevin1993526  07.03.2023, 22:46
@LilaWolke210

In bücherläden, oder auch online gint es sets zum selber kaufen, inkl. Buch wo alles erklärt wird.

Spart dir viel geld und du kannst alles selber interpretieren

Wahrsagen kann nicht funktionieren, weil die Zukunft offen ist.

Wenn man zu 5 Wahrsager*innen geht, erhält man 5 ganz verschiedene Ergebnisse.

LilaWolke210
Beitragsersteller

Aber es kann doch Aufschluss geben?

Shortandclear  07.03.2023, 22:11
@LilaWolke210

Überhaupt nicht. Wahrsager haben raffinierte Gesprächstechnik. Sie holen unauffällig soviel Info aus dem Fragesteller raus, dass sie mit ihrer Voraussage den Fragesteller befriedigen.

Tue es nicht. Das ist Geldverschwendung. Es gibt keine echten Wahrsager. Gott sagt ganz klar im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm. Somit auch die Zukunft. Die lügen ganz einfach oder arbeiten mit Tricks. Die sind geschult darauf. Und einige Sachen treffen fast bei jedem Menschen einmal im Leben zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Du kannst dein Geld auch auf die Fensterbank legen und dem Wind ueberlassen. Besser waere natuerlich eine Spende. Wahrsagen ist reiner Humbug, der dir nur das Geld aus der Tasche zieht. Lies dein Horoskop, Genau so sinnbefreit, aber wenigstens kostenlos.

Bei solchen Leuten holt man sich Dämonen