Wart ihr schonmal bei einer Wahrsagerin?

16 Antworten

Ich hab das mal gemacht und war sehr beeindruckt. Ist mir völlig egal, ob die hellsehen konnte oder einfach nur so eine gute Menschenkenntnis hatte. Ihre Trefferquote war extrem hoch und dabei ging es um sehr spezielle Angelegenheiten. Ich war erst Mitte 20 und sie sagte mir, dass sie leider keine Kinder für mich sehen kann. Und ich habe auch nie welche bekommen. Sie sagte mir, dass ich mich selbstständig machen würde, was ich einige Jahre später tat. Dass der Mann an meiner Seite mich verlassen würde, was ebenfalls eintraf. Dass meine Eltern sehr alt werden würden (naja, sind beide ü70, da geht noch was) und mehr weiß ich jetzt gar nicht mehr.

Gefragt hat sie mich übrigens gar nichts, außer Tag und Stunde meiner Geburt. Weder was ich beruflich mache oder ob ich liiert bin. Ich hätte ja auch schon Kinder haben können oder Single sein können, meine Eltern hätten schon tot sein können... Gut geraten oder gut "gesehen"? Who cares? Ich fand es bemerkenswert.

Ach ja und eine Tarot-Karte sollte ich ziehen.

Elali74  23.08.2019, 17:01

Meine nannte sich übrigens "Lebensberaterin" und das allererste, was sie mir sagte war, dass sie keine Lottozahlen sehen kann und keine Fragen zu Lebensenddaten beantwortet.

Also ich wäre nich erfreut darüber zu wissen wann und wie mein vater sterben wird...wer es unbedingt brauch bitte, aber damit macht man sich psychisch kaputt wenn man die tage runterzählt...gibt vll auch menschen die da locker an die sache rangehen, ich bräuchte das aber nich

Geh da nicht hin!! Das ist alles satanisch. So weit du einen Fuß darein setzt, wirst du verflucht werden. Wir als Christen sollen keineswegs in Kontakt mit der Magie, Wahrsagerei und sonstigen dunklen Kräften in Kontakt kommen. Das kommt alles von Satan und er möchte dass dein Leben zu Grunde geht. Geh da niemals hin und bleibe fest im Glauben. Baue eine Beziehung zu Jesus auf und dass er dich vor solchen Einflüssen beschützt. Erzähle deiner Freundin von Jesus und sage ihr, dass Wahrsagerei nichts gutes ist, es ist satanisch.

ich verstehen den zeweifel daran das es nicht funktioniet aber nach dem was ich erlebt habe muss ich mir eingestehn das sowas möglich ist .... aber da sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele schwarze schafe

Wenn du dafür bezahlen sollst. Lass es. Wenns kostenlos ist für dich, mach dir den spass.

1. Für jeden der Behauptet die zukunft zu kennen. Niemals nen termin ausmachen. Wenn er die zukunft kennt müsste die person dich erwarten.

2. Lass von einem freund etwas auf einem Zettel schreiben. Stecke den Zettel in einem Umschlag. und fordere vom wahrsager auf den inhalt des zettels dir zu sagen. (Wichtig: der freund darf nicht dabei sein. Und er sollte die aufforderung bekommen nichts einfaches zu schreiben. Fridolin ist eine gute ente die in eine Ecke kackt. Wäre z.b. ein guter satz.)

3. Beschäftige dich vorher mit den Themen Cold/Hot Reading. Falls du es nicht ganz so krass haben willst: Niemals allgemeine informationen bestätigen. z.b. fängt dein vater mit e an. Diese leute können sehr viel aus den antworten anderer schließen. Meist Gibt das gegenüber selbst die antwort nur schaffen die es das gegenüber im glauben zu lassen das der Wahrsager die antwort rausgefunden hat.

Kurz: Spar dir das geld. ist Humbug.

Noch ein tipp: Lass dir für jede aussage ein verfallsdatum geben. "irgendwann" ist eine lange zeit. Und schau das die aussagen konkret sind. "irgendwann wird dir was gutes passieren." (Not shit sherlok....)