Hey habt ihr euch schon die Kartengelegt?
ich möchte wissen ob ihr euch schon die Kartengelegt habt ? bei Tiktok oder die leute die eine Webseite besitzen?
ist es eingetroffen was die gesagt haben?
also ich kann euch sagen haltet euch von diesen mist fern !! alles humbug
es ist nichts passiert was die gesagt haben und es ist mittlerweile 1-2 jahre her also es hat nichts mit loslassen und nicht drauf warten zutun😂😂
finger weg von hokuspokus
6 Antworten
Ich lege Karten für mich selbst, und die Interpretation war immer dieselbe, bzw. die Karten gaben mir immer die gleiche Antwort bei einer bestimmten Frage.
Ich habe stets das Keltische Kreuz als Legung verwendet.
Wenn man weiß, wie das funktioniert, kann es einem helfen. Allerdings finde ich die chaldäische Numerologie und Astrologie viel aussagekräftiger.
Nur damit es nicht missverstanden wird: Ich nutze diese Werkzeuge nicht, um die Zukunft vorherzusagen. Das halte ich für totalen Humbug. Aber man kann sie nutzen, um sich selbst besser kennenzulernen und die höchsten Wahrscheinlichkeiten zu erkennen.
Es geht eigentlich darum, Lösungen zu finden und zu verstehen, wie man mit seinen Herausforderungen umgeht. Geld/Beruf und Liebe/Freundschaft sind die häufigsten Fragen, die gestellt werden. Die Frage, die man sich jedoch eher stellen sollte, ist das „Warum“.
Der Name und der Geburtstag, -monat, -jahr, -ort und die -uhrzeit sagen zum Beispiel viel über die Stärken und Schwächen einer Person aus.
Aus meiner Sicht haben die Karten und andere Orakel immer recht gehabt, wenn man die richtigen Fragen stellt und auch versteht, warum. Es bringt aber meiner Meinung nach nichts, zu fragen „Werde ich gesund?“, wenn die Person nicht bereit ist, sich tiefer mit sich selbst auseinanderzusetzen oder die Frage nur aus Spaß stellt.
Ich nutze das ganze um meine Persönlichkeit zu entwickeln ums meine Ängste zu verstehen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Liebe Grüße
Sandy
Nicht wirklich.
Meine beschmierte Mutter ist zu einer Legerin gegangen, für 200€.
Ich wäre fast ausgerastet, als sie mir das erzählt hat.
Hätte sie mir einfach geben können, wäre ich von Essen gefahren.
200€ ? würde ich auch nicht machen es gibst viel günstigere
Es ist halt Geldverschwendung.
Aber sie hat sich auch am Handy scammen lassen.
So eine Phishing-Mail.
omg das tut mir leid :( das ist eh abzocke
Ja, ich wollte eine Frage dazu stellen, haben sie gelöscht.
Meine Mutter hat sich voll scammen lassen.
Da kam eine Mail, die aussah, wie von ihrer Bank und die wollten das Konto abgleichen.
Und sie gibt brav alle Daten ein.
Und dann haben sie es einfach leer gemacht, 11k fast.
Aber die Bank hat das Geld ersetzt, aus Kulanz. Nett von denen, oder?
Jaha.
Sie ist jetzt nicht arm, die 11k hätten fast nix bedeutet, aber sie ist 74 und anderen alten Frauen bedeuten 11k schon recht viel.
Das sind Schweine.
Ich habe mir früher mal Patiencen gelegt. Meistens gingen sie auf, manchmal aber nicht.
Nein ich glaub da eher nicht dran
Aus Interesse selber gelegt
Traf 100% zu
weist du 1 mal kann man gehen ist ja kein problem aber nicht immer und nicht zu jeden das kann süchtig machen