Zu einer Afghanischen Hochzeit Eingeladen, aber finde Anzugshose nicht? Was kann ich anziehen?

3 Antworten

Mit der fehlenden Hose können wir schlecht helfen, ziehe eine anständig aussehende, ausnahmsweise gebügelte Jeans an. Unter ein weißes Oberhemd würde ich als Mann immer ein weißes T-Shirt anziehen - das darf allerdings nicht oben rausschauen. Einen schönen Tag. lg Lilo

eine vernünftige saubere jeans wäre eine alternative

Eine Hose auf keinen Fall :D

LiselotteHerz  14.08.2015, 11:11

Der Fragesteller ist männlich - was soll er denn sonst anziehen?