Zu dritt beste Freunde, wird das noch gut gehen?

2 Antworten

Ich weiß wie das ist.wenn ich du wär würde ich mit den beiden ordentliche arbenteuer erleben mach ich mit meinen besten freundin auch.meine andren besten freundin in kennen sich schon seit der 5 und ich kam erst ab der 8 in die freundschaft.versuch gemeinschaften zu finden weil ich und meine freunde sind schon sehr gleich aber halt nicht ganz ich versteh einiges auch nicht aber dann wechsle ich dann zu unsren arbenteuern.versuch das doch mal ;)

Z.b.wir drei - (Freundschaft, Trauer)

ich kann das absoulut nachvollziehen. das ist echt ein blödes gefühl.. aber auch nicht grade nett von denen als freundinnen. Was du dagegen tun kannst, ist ne gute frage , ich würde dir empfehlen niemandem hinterher zu laufen, wenn sie das merken dann wirds vielleicht noch schlimmer und du giltst nachher als nervig. ich würde mich von denen distanzieren und weniger mit ihnen machen, dann kommen sie ja vielleicht auf dich zu, ansonsten hast du doch bestimmt noch andere freunde.. 3 er freundschaften sind immer schwierig